Songtexte.com Drucklogo

Bausa lässt seine Fans nicht lange warten und liefert schon den nächsten Song "Tempomat"

/

Bausa hat die letzten Jahre hart geschuftet. Nun kann er, wie der Name seiner neuen Single besagt, den "Tempomat" einschaltet und sich etwas zurücklehnen. Wir präsentieren euch den nagelneuen Deutsch-Rap. 

Rapper Bausa aus Saarbrücken kann schon auf eine steile Musikkarriere zurückblicken, und das, obwohl er noch gar nicht so lange im Business ist. 2014 versuchte er sein Glück mit seiner allerersten EP "Seelenmanöver". Sein Debütalbum " Dreifarbenhaus" erschien 2017 und nahm sofort einen Platz in den deutschen Albumcharts ein. Der " Was du Liebe nennst"-Interprete ist nach seinem zweiten Album " Fieber" mit einer brandneuen Single zurück.


Am 6. September hat Bausa den Song "Tempomat" samt Musikvideo veröffentlicht. Der Rapper hat die letzte Zeit sehr hart geschuftet und deshalb kann er nun kurz den Tempomat einschalten. Eine Sache ist von vornherein klar: seine Liebste kann immer alles von ihm haben! Wer Bausa live sehen möchte, kann ihn ab Mitte November in Deutschland antreffen, dort geht er nämlich auf "Fieber"-Tour. 

"Tempomat" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Bausa

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?