Songtexte.com Drucklogo

"Battle Cry": Jack White schreibt Single für einen Werbe-Clip von Warstic

/

Jack White kann stolz auf eine erfolgreiche Karriere als Musiker zurückblicken. Nach einer kurzen Auszeit vom Show-Business schrieb er die Single "Battle Cry" für einen Werbe-Clip von Warstic.

Der Sänger und Gitarrist Jack White ist Mitglied der Band The Raconteurs. Außerdem hat der Rolling Stone ihn mit dem 70. Platz auf der Liste "100 Greatest Guitarists of All Time" ausgezeichnet. Sein neuestes Werk ist das Instrumental-Lied "Battle Cry" für einen Werbespot.


Der White Stripes Star ist Miteigentümer der Sportfirma Warstic."Battle Cry" ist die Instrumental-Single für den neuesten Werbe-Clip der Firma. Der Baseball-Star Ian Kinsler ist der Star des Werbe-Videos. Aber auch Jack White hat einen kurzen Gastauftritt in dem Werbe-Spot.

"Battle Cry" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Jack White