Songtexte.com Drucklogo

"Baddygirl 2": MIA enthüllt neuen Remix mit Beyoncé Songs "Diva" & "Flawless"!

/

M.I.A. kündigte bereits im März an, dass sie an einem Remix zu bestimmten Beyoncé Songs arbeitet. Jetzt enthüllte sie den Song "Baddygirl 2", in dem sowohl "Diva" als auch "Flawless" zu hören sind.

Nach 2 Monaten Wartezeit bekommen Fans von M.I.A. nun endlich ihren brandneuen Remix zum Song " Flawless" von Beyoncé zu hören. Da ihr aber der eine Song nicht genug war, hat sie gleich noch das Lied " Diva" (aus dem Jahr 2008) mit gemischt.


Auf Twitter erklärte M.I.A. dann, warum Fans so lange auf den Remix warten mussten: Angeblich hat nämlich Beyoncés Team eine Zeit lang nicht auf ihre Anfrage geantwortet. Schlussendlich schaffte der Song es dann doch noch online. Hört euch den kompletten Remix "Baddygirl 2" hier schon mal an.

M.I.A. mit "Baddygirl 2" (feat. Beyoncé Songs): 

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?