Songtexte.com Drucklogo

"Bad": Wale singt gemeinsam mit Rihanna auf neuer Version!

/

Gestern Nacht ging die neue Version des Songs " Bad" online: Für den Remix unterstützt Rihanna den amerikanischen Rapper Wale auf seiner aktuellen Single. Das Video gibt's weiter unten. 

Seit längerem gab es Spekulationen darüber, woran Rihanna und Rapper Wale zusammen arbeiten. Jetzt wurde das Geheimnis gelüftet und die neue Version des Songs " Bad" ging online. Wale erstellte gemeinsam mit Rihanna den offiziellen Remix seiner Single. 


Rihanna, die sich noch weiterhin auf Tour befindet, soll angeblich ihr nächstes Studioalbum gestartet haben. Die Sängerin wird gemeinsam mit Produzent Darkchild arbeiten. Ob und wann wir neue Musik von ihr hören werden, ist jedoch noch unklar.

Die neue Version zu "Bad" von Wale ft. Rihanna:

Zu den Songtexten von Wale

Wale beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?