Songtexte.com Drucklogo

"Ayo": Chris Brown und Tyga haben ihre erste Kollaboration enthüllt

/

Lange haben Fans auf die erste Single des neuen Albums von Chris Brown und Tyga warten müssen. Jetzt haben die beiden ihre erste Kollaboration enthüllt. Die erste Auskoppelung heißt "Ayo"! 

Seit der ersten Ankündigung eines gemeinsamen Albums der beiden Hip-Hop Künstler Chris Brown und Tyga ist viel Zeit vergangen und Fans der US-Rapper haben geduldig auf eine erste Auskoppelung gewartet. Das Ausharren hat sich gelohnt: Die erste Single kann sich hören lassen.


Mit "Ayo" haben Chris Brown und Tyga nun ihre erstes Duett enthüllt. Während der Ex-Freund von Rihanna für einen melodiösen Hook sorgt, setzt Tyga mit der ersten Strophe ein. Der Song geht auf jeden Fall gewaltig ab. Ihre gemeinsame LP lautet "Fan Of A Fan 2" und wird noch für dieses Jahr erwartet. Ein genaues Release-Date steht noch nicht fest.

" Celebration" - Das Video von Chris Brown, Tyga, Game und Co: 

Zu den Songtexten von Chris Brown

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?