Songtexte.com Drucklogo

Aus kommendem Album: Kontra K macht in seinem neuen Song "Warnung" auf Robin Hood

/

Kontra K wird am 24. Mai, circa ein Jahr nach seiner letzten LP, sein Album "Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin" auf den Markt bringen. Einen weiteren Vorboten gibt es nun mit dem Song " Warnung".

Bereits letztes Jahr kündigte der Gold-Rapper Kontra K das Album "Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin" für Mai 2019 an. Die Fans sind schon sehr gespannt, denn nach seinem riesen Erfolg mit " Erde & Knochen" wird die Messlatte für die neue Platte ziemlich hoch gelegt. Eine ersten Vorgeschmack gab es bereits mit der Single " Farben".


Nun startet auch Kontra K voller Tatendrang ins neue Jahr und präsentiert mit "Warnung" den zweiten Song von der sonst noch sehr geheimen Trackliste. Ohne Probleme schafft "Warnung" den Sprung in die Charts und auch das Musik-Video sammelt fleißig Klicks. Im Songtext des Lieds rappt Kontra K davon, dass die Reichen zu viel und die Armen zu wenig haben. In Robin-Hood-Manier möchte er den Spieß umdrehen und die Welt etwas gerechter machen.

"Warnung" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Warnung" von Kontra K

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?