Songtexte.com Drucklogo

Aus Film-Soundtrack: Khalid und Fifth-Harmony-Mitglied Normani kollaborieren für den Song "Love Lies"

/

Khalid & Normani haben mit dem Lied " Love Lies" gerade ihre erste Zusammenarbeit veröffentlicht. Der Song zählt zum Soundtrack des Films "Love, Simon".

Normani ist das nächste Mitglied von Fifth Harmony, welches sich nun auch langsam von der Band abspaltet. Jedoch völlig zurecht, denn die Sängerin hat ein wahnsinniges Stimmtalent. Ist klar, dass das nicht lange unentdeckt blieb. Gerade hat Khalid eine neue Kollaboration mit Normani veröffentlicht, welche sicher ein Grundstein für eine erfolgreiche Solo-Karriere sein wird.


"Love Lies" heißt ihre gemeinsame Single und wurde für den offziellen Film-Soundtrack von "Love, Simon", oder zu Deutsch "Nur drei Worte", produziert. Die beiden talentierten Künstler scheinen sich auf Anhieb verstanden zu haben, was man dem Song auch anmerkt. "Love, Simon" wird ab Ende Juni in unseren Kinos laufen.

"Love Lies" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Love Lies" von Khalid & Normani

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!