Songtexte.com Drucklogo

Aus "Electric Light": Mit dem Song "Pink Lemonade" beweist James Bay seine musikalische Weiterentwicklung

/

Eine Veränderung tut ab und an einfach gut. Das hat sich wohl auch James Bay gedacht, denn optisch sowie musikalisch hat der Sänger eine Wandlung durchlebt. Gut zu sehen ist diese in dem Song " Pink Lemonade".

Äußerlich sowie auch musikalisch hat James Bay in der letzten Zeit offenbar eine Veränderung durchlaufen. Lange Haare und schwarzer Hut wurden durch einen Kurzhaarschnitt ersetzt. Das neue Styling steht im außerordentlich gut. Auch musikalisch hat sich James Bay nach " Chaos and the Calm" weiterentwickelt.


Das beweist sein zweites Album " Electric Light", welches vor Kurzem der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Besonder hervorzuheben ist dabei der Song "Pink Lemonade", welcher die Umwandlung wohl am besten darstellt. Nicht nur der Sound, sondern auch das Musik-Video ist anders, als man es bisher von dem 27-Jährigen gewohnt war.

"Pink Lemonade" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Pink Lemonade" von James Bay

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!