Songtexte.com Drucklogo

Aus dem Film "Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer": Niall Horan steuert den Song "Finally Free" zum Soundtrack bei

/

Im September 2018 kommt mit "Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer" ein Animations-Abenteuer in die Kinos. Der Titel-Song " Finally Free" aus dem Soundtrack wird von Niall Horan gesungen.

Das Ex-One-Direction-Mitglied Niall Horan ist wie seine ehemaligen Band-Kollegen sehr erfolgreich solo unterwegs. Momentan ist er auf Welttournee für sein Debüt-Album " Flicker". Trotz einem vollen Terminkalender hat er doch noch die Zeit gefunden, um ins Studio zu gehen. Das Ergebnis wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht.


Niall Horan singt nämlich den Titel-Song "Finally Free" für den neuen Animations-Film "Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer", welcher im September 2018 in die Kinos kommen soll. Den Songtext für die Single hat der gebürtige Ire selbst verfasst. Doch "Finally Free" wird wohl das letzte Lied für eine längere Zeit sein. Niall Horan hat nämlich angekündigt, nach dem Ende seiner Tournee eine Pause einzulegen.

"Finally Free" - Der neue Song von Niall Horan:

Zum Songtext zu "Finally Free" von Niall Horan