Songtexte.com Drucklogo

Aus "Can A Song Save Your Life?": Adam Levine zeigt neues Video zu "Lost Stars"

/

Nach dem sensationellen Aufrtitt mit " Lost Stars" bei den Oscars mit seiner Band Maroon 5 präsentiert Frontman Adam Levine nun das Video zur neuen Single aus " Can A Song Save Your Life?".

Trotz oscarverdächtigem Auftritt bei der diesjährigen Verliehung des Filmpreises reichte es für Adam Levine und seinem nominierten Song "Lost Stars" leider nicht für den begehrten Preis. Dennoch erobert der Maroon 5 Frontman nun die Charts im Sturm.


Jetzt hat der Musiker auch endlich das langersehnte Video zum Song aus dem Film "Can A Song Save Your Life?" enthüllt. Der Clip wurde im Stil eines Live-Videos gehalten, so dass wir uns ganz und gar auf den ergreifenden Auftritt von Adam Levine konzentrieren können.

"Lost Stars" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Adam Levine

Adam Levine beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?