Songtexte.com Drucklogo

Aus Album "iD": Im Songtext zu "Et Voilà" singt Michael Patrick Kelly auf Englisch und Französisch

/

Paddy Kelly hat es geschafft, sich von dem Kelly-Family-Image zu lösen und selbst als begabten Sänger zu etablieren. Seine Künste präsentiert er auch in dem Song " Et Voilà", welcher nun als Single-Auskoppelung aus der Extended-Edition von "iD" veröffentlicht wurde.

Michael Patrick Kelly hat sich mitterlweile abseits der Kelly Family einen eigenen Namen gemacht. Sein aktuelles Album " iD" platzierte sich vier Wochen lang in den Top 10 der deutschen Album-Charts und erntete auch noch Gold-Status. Aber nicht nur im Gesamtpaket ist das Album preisverdächtig, auch die einzelnen Songs, wie " iD" oder " Roundabouts", ernten rundum gute Kritik und treffen auf positive Zustimmung.


Kürzlich präsentierte Paddy Kelly mit "Et Voilà" die nächste Single-Auskoppelung aus "iD" und landet damit erneut einen Hit. Eine Prise Reggaeton, Gitarrenriffs und ein Kinderchor sind nur ein paar Überraschungen des Lieds. Eine Besonderheit von "Et Voilà" ist auch, dass der begabte Musiker darin auf Englisch und Französisch singt. Damit stellt Michael Patrick Kelly wieder einmal sein Talent als vielseitiger Künstler unter Beweis.

"Et Voilà" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Et Voilà" von Michael Patrick Kelly

 

 

 

 

 

 

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?