Songtexte.com Drucklogo

Aus "A Star Is Born": Lady Gaga sorgt mit ihrem Song "Always Remember Us This Way" für Gänsehaut

/

Lady Gaga & Bradley Cooper ernten für ihren Film "A Star Is Born" lauter positive Kritik. Nachdem ihr gemeinsamer Song "Shallow" zum Hit wurde, erobert nun Gaga's Solo-Nummer " Always Remember Us This Way" die Ränge.

Der Film " A Star Is Born" mit Bradley Cooper und Lady Gaga in den Hauptrollen ist derzeit das Kino-Thema Nummer 1. Kein Wunder, denn die Beiden legen auf der Leinwand eine fantastische Show ab und bringen eine Chemie rüber, die es kein zweites Mal gibt. Besonders auf den Soundtrack war man gespannt und dieser sprengte schließlich alle Erwartungen. 


Nachdem schon der Song " Shallow" einschlug wie eine Bombe, klettert nun auch das Lied "Always Remember Us This Way", in welchem Gaga alleine zu hören ist, an die Spitze der Charts. Die schöne Ballade entstand unter der Mithilfe von einigen bekannten Country-Stars wie etwa Lori McKenna und Natalie Hemby

"Always Remember Us This Way" - Der Song von Lady Gaga:

Zum Songtext zu "Always Remember Us This Way" von Lady Gaga

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?