Songtexte.com Drucklogo

Auf "Resurrection": Anastacia präsentiert die 2. Single "Staring at the Sun"!

/

Anastacia feierte im Mai mit ihrem neuen Album " Resurrection" ihr großes Comeback und präsentiert ihren Fans nun die 2. Single " Staring at the Sun". Die letzte Single "Stupid Little Things" gibt's unten nochmal zu hören.

Ende August können sich Fans die brandneue Single "Staring at the Sun" von Anastacia auf iTunes holen. Die US Sängerin bestätigte heute den Release ihrer 2. Single des Albums "Resurrection", das im Mai veröffentlicht wurde. Zuvor präsentierte uns Anastacia den Song "Stupid Little Things". 


Während das Musikvideo zur 1. Single bereits zu sehen ist (unten gibt's das Video dazu), wird's den Videoclip zur nächsten Single erst in ein paar Tagen zu sehen geben. "Staring at the Sun" ist eine wunderschöne Rock-Ballade, die von Louis Biancaniello geschrieben wurde.

Das Musikvideo zu "Stupid Little Things" von Anastacia:



Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?