Songtexte.com Drucklogo

Auf dem Song "Summer Bummer" von Lana Del Rey ist A$AP Rocky zum zweiten Mal als Feature-Gast vertreten

Songtexte.com Songtexte.com

/

" Summer Bummer" heißt die neueste Enthüllung von Lana Del Rey's lange erwartetem Albums "Lust For Life". Unterstützung bekommt sie von A$AP Rocky.

Am 21. Juli hat das Warten ein Ende und Lana Del Rey's neues Album "Lust For Life" ist in voller Länge überall erhältlich. Schon im Februar hat sie die erste Single-Auskoppelung " Love" enthüllt. Darauf folgte der Titel-Song " Lust For Life" und nun teilte sie gleich zwei Tracks innerhalb kurzer Zeit mit ihren Fans.


Die Songs " Groupie Love" und "Summer Bummer" wurden beide in Kollaboration mit dem US-amerikanischen Rapper A$AP Rocky produziert. Er hatte als zweiter Künstler die Ehre, mit Lana Del Rey zusammenzuarbeiten. Ihr erstes Feature ging sie für "Lust For Life" mit The Weeknd ein.

"Summer Bummer" - Der neue Song von Lana Del Rey:

Zu den Songtexten von Lana Del Rey

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?