Songtexte.com Drucklogo

"Ashes": Sängerin Céline Dion steuert einen Song zum "Deadpool 2"-Soundtrack bei

/

Wer hätte gedacht, dass Céline Dion diejenige ist, die den Titel-Song zu "Deadpool 2" singt? Die schöne Ballade trägt den Titel "Ashes" und wurde mit Musik-Video veröffentlicht.

Die Vorfreude ist groß, denn am 17. Mai kommt endlich die Fortsetzung der Action-Komödie " Deadpool" in die Kinos. Vor wenigen Tagen wurde dann eine große Überraschung enthüllt. Den Titel-Song zum Film singt niemand geringeres als Céline Dion. Die schöne Power-Ballade trägt den Namen "Ashes".


Im Musik-Video des Lieds ist nicht nur Céline Dion zu sehen, sondern auch Deadpool geistert tanzend über die Bühne. Trotz des bewegenden Songtexts und der einzigartigen und starken Stimme von Céline Dion, kommt der Witz nicht zu kurz - typisch Deadpool! Man darf gespannt sein, was der Rest des Soundtracks mit sich bringt.

"Ashes" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Céline Dion