Songtexte.com Drucklogo

"In The Silence": Àsgeir Trausti möchte mit seinem Album Deutschland erobern

/

Àsgeir Trausti ist der isländische Newcomer des Jahres. Mit seinem ersten Album schaffte er in Island den Durchbruch. Jetzt möchte der junge Musiker auch in Deutschland Erfolge feiern.

Àsgeir Trausti ist erst 21 Jahre alt und schaffte bereits, wovon viele ältere Kollegen in seiner Branche nur träumen: Sein Debütalbum "Dyrd í dauðathogn" stieg in seinem Heimatland Island direkt in die Charts ein und erreichte nach nur wenigen Wochen Platin.


Um auch im restlichen Europa voll durchstarten zu können übersetzte Àsgeir alle Lieder seines isländischen Werkes auf Englisch und bringt diese am 1. November auf der Platte "In The Silence" heraus. Als erste Singleauskopplung wurde "Kings and Kross" veröffentlicht.

Hört euch den Song "Kings and Kross" von Àsgeir Trausti an:

Zu den Songtexten von Àsgeir Trausti

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!