Songtexte.com Drucklogo

Arlo Parks macht mit "Caroline" neugierig auf ihr Debütalbum

Arlo Parks Arlo Parks Quelle: unsplash/Clay Banks

/

Arlo Parks ist noch ein Geheimtipp in der Indieszene und genau deshalb können wir sie euch auf keinen Fall vorenthalten. Wir haben den neuen Track " Caroline" für euch!

Mit smoothen Melodien und tiefgründigen Texten hat sich Arlo Parks in Musikerkreisen schon einen Namen gemacht. Bisher durften wir bereits die Tracks " Black Dog", " Cola" und " Hurt" genießen und am 29. Januar 2021 erscheint endlich das Debütalbum der jungen Britin.


Ein weiterer Vorbote des ersten Longplayers ist die neue Single "Caroline", welche am 23. November 2020 erschien. Arlo Parks setzt vor allem auf persönliche Lyrics und Melodien, bei denen einem sofort warm ums Herz wird. Wir verraten euch, um was es in dem neuen Song geht.

Im Songtext zu "Caroline" erzählt Arlo Parks von einer Geschichte eines streitenden Paares. Sie hat vor einiger Zeit an einer Bushaltestelle beobachtet, wie eine Frau von ihrem Partner angeschrien wurde und hat ihr direkt angesehen, dass etwas in ihr zerbrochen ist. Auch wenn hinter Streitigkeiten meist viel mehr steckt, als wir von außen sehen können, kennt wohl jeder das Gefühl, welches der Frau durch den Körper gegangen ist. 

"Caroline" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Caroline" von Arlo Parks


Arlo Parks beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?