Songtexte.com Drucklogo

"Anxious": Die neue sehr persönliche Single von Dennis Lloyd

"Anxious" - Dennis Lloyd "Anxious" - Dennis Lloyd Quelle: unsplash/Melanie Wasser

/

Angst haben und sich in bestimmten Situationen unwohl zu fühlen, das haben schon einige Menschen erfahren müssen. Sänger Dennis Lloyd macht genau das zum Thema seiner brandneuen Single. Wir haben "Anxious" für euch! 

Dennis Lloyd ist ein israelischer Musiker, der mit seiner Single " Never Go Back" viel Aufmerksamkeit auf sich zog. In sämtlichen Ländern hat er mit diesem feurigen Song in den Charts mitgemischt. Nun ist der talentierte Sänger mit einer neuen Single am Start. "Anxious" ist am 22. Januar 2021 erschienen und soll einen Vorgeschmack auf sein kommendes Debütalbum liefern. 


Bisher hat uns Dennis Lloyd, mit bürgerlichem Namen Nir Tibor, mit einzelnen Songs überrascht. Noch 2021 soll aber sein langersehntes erstes Album erscheinen. Den Titel oder ein Datum hat er noch nicht genannt. Mit "Anxious" zeigt sich der 27-Jährige sehr verletzlich und verwundbar. Was es mit der Single auf sich hat, verraten wir euch! 

"Anxious" ist ein Song voller Gefühle, Verletzlichkeit und Panik-Attacken. Mit großen Angstzuständen musste Dennis Lloyd lernen umzugehen. Dass das nicht immer einfach ist, ist wohl nichts Neues. Musik hat ihm persönlich geholfen diese schwere und düstere Zeit zu umgehen. Seine ersten Erfahrungen skizziert er im Songtext zu seiner Single "Anxious". Hört euch den Song unbedingt einmal an!

"Anxious" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Dennis Lloyd

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?