Songtexte.com Drucklogo

AnnenMayKantereit: Alle Songs aus ihrem neuen Album "Alles Nix Konkretes" mit Songtext

/

Mit ihrem Song "Oft gefragt" haben AnnenMayKantereit die internationalen Charts im Sturm erobert. Am 18. März folgt ihr langersehntes Album " Alles Nix Konkretes"! 

AnnenMayKantereit gelten als vielversprechendste Newcomer des Jahres. Nachdem das Trio mit ihrem Song "Oft gefragt" vor wenigen Monaten die Charts im Sturm eroberte und dadruch den großen Durchbruch feierte, folgt nun am 18. März das neue Meisterwerk "Alles Nix Konkretes".

Wir verraten euch vorab, die Tracklist des neuen Albums. Auf der LP erwarten uns zwölf neue Songs. Mit dabei ist natürlich die Hit-Single "Oft gefragt" sowie die brandneue Auskoppelung "Pocahontas", von der es nun auch das offizielle Video, aufgenommen in der Küche, zu sehen gibt.


"Alles Nix Konkretes" - Alle Songs aus dem Album:  

1. Oft gefragt
2. Pocahontas
3. Es geht mir gut
4. 3. Stock
5. Wohin Du gehst
6. Mir wär' lieber, du weinst
7. Bitte bleib
8. Neues Zimmer
9. Barfuß am Klavier
10. 21, 22 ,23
11. Länger bleiben
12. Das Krokodil

"Pocahontas" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von AnnenMayKantereit

 

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?