Songtexte.com Drucklogo

"Angeklagt": So heißt die brandneue Single von Rapper Bonze MC

Bonez MC Bonez MC Quelle: Unsplash/ Antoine Julien

/

Bonez MC liefert uns mit seinem neuen Song " Angeklagt" einen weiteren Vorgeschmack auf sein bald erscheinendes Album "Hollywood Uncut". Wir präsentieren euch den neuen Track + Lyrics und Video!

Am 23. Oktober 2020 veröffentlichte der deutsche Rapper Bonez MC, bürgerlich Johann Lorenz Moser, seine neuste Single "Angeklagt". Der Track dient neben " Niemals unter 1000" feat. LX auch als Vorabsingle für sein nächstes Studioalbum "Hollywood Uncut", welches am 30. Oktober 2020 auf den Markt kommen soll.


Der neue Longplayer soll insgesamt aus 13 Songs bestehen und nach eigenen Angaben des Rappers, sogar noch besser sein, als sein Vorgänger " Hollywood", welcher sich auf Platz 1 in den deutschen Charts platzieren konnte. Bonez MC scheint sich also seinem Erfolg mit "Hollywood Uncut" schon sehr sicher zu sein.

Thematisch dreht sich die Single darum, dass Bonez MC seiner Partnerin klar machen will, dass er wegen seiner kriminellen Machenschaften nicht gut für sie ist und sie besser ohne ihn dran wäre. Gemeinsam mit dem neuen Track veröffentlichte der Rapper auch ein dazu passendes Musikvideo. Wir präsentieren euch nun die neue Single "Angeklagt" inklusive Songtext und Musikvideo. Viel Spaß beim Reinhören und Reinschauen!

"Angeklagt" - Das Video zum Song

Zum Songtext zu "Angeklagt" von Bonez MC

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!