Songtexte.com Drucklogo

Anastacia feiert Comeback mit neuem Song "Stupid Little Things"!

/

Anastacia ist wieder da und präsentiert noch im Frühling ihren neuen Song "Stupid Little Things", der erste Song ihres kommenden Studioalbums. Hoffentlich hat die Sängerin mit dem nächsten Album mehr Erfolg.

" It's a Man's World" von Anastacia konnte nicht wirklich in den Charts boomen - doch davon lässt sich die Powerfrau nicht unterkriegen. Die Sängerin feierte gestern ihr Comeback mit dem Song "Stupid Little Things", dem ersten Material ihres neuen Studioalbums. 


Das neue Album wird den Titel "Resurrection" (zu dt. Wiederbelebung) tragen und "Stupid Little Things" wird die erste Single darauf sein. Veröffentlicht wird der Song offiziell am 21. März und im Mai wird dann das komplette Album folgen. Mehr Infos sollen bereits in Kürze Preis gegeben werden.

Anastacia mit dem Video zu "Left Outside Alone":

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?