Songtexte.com Drucklogo

"An Guten Tagen": Johannes Oerding sorgt mit seinem neuen Song für gute Laune

"An Guten Tagen" - Johannes Oerding "An Guten Tagen" - Johannes Oerding Quelle: Gettty Images/Alexander Koerner

/

Johannes Oerding überrascht nicht nur mit einem neuen Song, sondern auch mit einem kommenden sechsten Album. Erhältlich wird dies aber erst im Herbst sein. Bis dahin dürfen wir uns zunächst über die neue Single "An Guten Tagen" freuen. 

Die erste Aufmerksamkeit konnte der in Münster geborene Sänger und Songwriter erlangen, als er bei Simply Red und Ich+Ich mit auf der Bühne stand. Mit seinen Soloalben, darunter " Erste Wahl", " Boxer", " Für immer ab jetzt", " Alles brennt" und " Kreise", konnte er einen Erfolg nach dem anderen feiern und sahnte viele Preise ab. Im Herbst 2019 wird sein mittlerweile schon sechstes Album erscheinen. Mit der brandneuen Single "An Guten Tagen" lässt er zum ersten Mal in das kommende Album einblicken.


Am 29.März 2019 war es soweit und Johannes Oerding veröffentlichte den richtig optimistischen Song. Wie der Titel des Songs schon verrät, geht es um die Tage, die einfach perfekt sind. An solchen Tagen, läuft alles rund, man lebt sein Leben und ist frei von Sorgen und Zweifel. Der Song passt in Anblick auf den Songtext und die Melodie super in den Frühling! Das Musikvideo wird Anfang April erscheinen. Bis dahin hat uns der deutsche Popsänger ein "OneShot Video" bereitgestellt. 

"An Guten Tagen" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Johannes Oerding