Songtexte.com Drucklogo

"Amor, Amor, Amor": Das ist die neue Single von Jennifer Lopez gemeinsam mit Wisin

/

Bald bringt Jennifer Lopez ihr neues Album auf den Markt. Mit dem Song " Amor, Amor, Amor" präsentiert sie einen kleinen Vorgeschmack.

Jennifer Lopez konnte sich mit der Zeit nicht nur als Schauspielerin sondern auch als Sängerin einen Namen machen. Gerade arbeitet sie fleißig an ihrem neuen Album "Por Primera Vez", welches bald erscheinen soll. Nach " Ni Tú Ni Yo" folgt nun mit "Amor, Amor, Amor" die zweite Single von der Platte.


Sie entstand gemeinsam mit dem Reggaeton-Musiker Wisin, welcher sie tatkräftig unterstützt. Auch ein Musik-Video zum spanischen Song wurde schon veröffentlicht. Die Spannung auf "Por Primera Vez" wächst nach diesem Release noch etwas mehr!

"Amor, Amor, Amor" - Das Video zum Song:

Zum Songtext von "Amor, Amor, Amor"