Songtexte.com Drucklogo

"Am Boden bleiben": Vega, Casper und Montez verbünden sich für eine neue Single

Vega, Casper und Montez Vega, Casper und Montez Quelle: unsplash/Karsten Winegeart

/

Vega, Casper und Montez haben sich zusammengesetzt und den tiefgründigen Track " Am Boden bleiben" produziert. Doch was möchten die Künstler damit sagen?

Die drei Musiker Vega, Casper und Montez haben sich jeweils schon ein eigenes Standbein in der Musikszene errichtet. Am 19. November präsentierten sie uns die gemeinsame Single "Am Boden bleiben" und verbinden damit ihre drei einzigartigen Charaktere. Wir verraten euch, was sie mit den Lyrics zum Track sagen möchten.


Im Songtext zu "Am Boden bleiben" geht es darum, dass man für seine Träume nicht immer in den Wolken schweben muss. Das Leben ist nicht leicht und es wird immer Personen geben, die nicht das Beste für einen wollen. Von oben ist dann alles meistens doch nicht so perfekt, wie man es sich erhofft hat und daher ist es besser, den Boden unter Füßen nicht zu verlieren.

"Am Boden bleiben" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Am Boden bleiben" von Vega, Casper und Montez

Die Kombination von Vega und Casper kennen wir bereits von dem Track "Lass sie reden". Nun schnappten sie sich die tolle Stimme von Montez und kreierten einen unglaublichen Song. Falls ihr auch mal in die Solosingles der Künstler hören möchtet, dann lasst euch auf keinen Fall " Intro" von Vega, " Im Ascheregen" von Casper und " 22:22 Uhr" von Montez entgehen.

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!