Songtexte.com Drucklogo

AlunaGeorge mit neuer Single "Best Be Believing"

/

AlunaGeorge ist ein britisches Pop-R'n'B-Duo, das im August 2013 erst ihr erstes Album veröffentlichte. Nach dem erfolgreichen Song " White Noise" folgt nun die Auskopplung " Best Be Believing".

Mit dem Debütalbum " Body Music" begeisterte das Duo AlunaGeorge seine Fans und kletterte bis auf Platz 11 der UK-Album Charts. Kurz darauf folgte der Song " White Noise", ein Featuring mit der Band Disclosure und erreichte Platz 2 der Single-Charts. Am 3. November 2013 soll nun die neue Single " Best Be Believing" veröffentlicht werden.


AlunaGeorge besteht aus den Mitgliedern Aluna Francis sowie George Reid. Schon bevor sich die beiden begegneten, waren sie in anderen Bands tätig. Ihren ersten Charterfolg hatte das Duo im Oktober 2012 mit dem Song " Your Drums, Your Love".

Hört euch " Best Be Believing" an:

Zu den Songtexten von AlunaGeorge

 

AlunaGeorge beliebte Songtexte