Songtexte.com Drucklogo

AlunaGeorge enthüllen erste Single "Supernatural" des 2. Albums!

/

Am Freitag feierte der erste neue Song von AlunaGeorges kommendem Studioalbum auf BBC Radio 1 Premiere: "Supernatural" wurde vom dynamischen Duo als erste offizielle Single bestätigt. 

Anfang 2015 wollen AlunaGeorge ihr 2. Studioalbum präsentieren. Bisher haben die beiden noch keinen Titel enthüllt, doch die 1. offizielle Single gibt's jetzt schon auf SoundCloud zu hören. "Supernatural" bietet nicht nur den üblichen AlunaGeorge Sound sondern überzeugt auch mit genialen Lyrics und Vocals.


Ihr Debütalbum " Body Music" schaffte es zwar nur in die Schweizer Charts, jedoch konnten sie in Großbritannien auf Platz 11 steigen. Auch in den USA sorgten sie in den Dance Charts für einen erfolgreichen Start. Diesen Sommer spielten die beiden unter anderem auch mit Coldplay und waren auf zahlreichen Festivals präsent. 

Die neue Single "Supernatural" von AlunaGeorge:

AlunaGeorge beliebte Songtexte

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?