Songtexte.com Drucklogo

Alt-J enthüllen neuen Song "Warm Foothills" während Live Auftritt!

/

Letztes Wochenende begeisterten Alt-J ihre Fans beim beliebten Leeds & Reading Festival, wo sie auch einen brandneuen Song vorstellten: Hört euch weiter unten "Warm Foothills" im Video an.

Mit ihrem neuen Lied "Warm Foothills" konnten Alt-J die zahlreichen Fans auf dem Reading Festival so richtig begeistern: Den Song selbst stellte die Bans bereits vor wenigen Tagen in LA vor, fügten ihn aber nun zu ihrer offiziellen Setlist hinzu. Schließlich wollen auch die europäischen Fans in den Genuss des neuen Sounds kommen.


Glaubt man den Worten von Keyboardist Gus Unger-Hamilton, dann wird die Band bereits nach der Tour mit dem neuen Album starten. Fans können sich also schon mal auf ein Follow-Up des erfolgreichen Albums " An Awesome Wave" freuen, dass bereits im Handel und als digitaler Download erhältlich ist.

Alt-J live beim Reading Festival mit "Warm Foothills":

Zu den Songtexten von Alt-J

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?