Songtexte.com Drucklogo

"Willst Du?": Alligatoah weiter auf Erfolgskurs

/

Alligatoah hat mit seinem Album „ Triebwerke“ direkt die Spitze der Charts erobert. Nun folgte seine aktuelle Single " Willst du?" und stieg auf Platz 35 ein.

Lukas Strobel alias Alligatoah überzeugt mit einer großen Klappe und seiner sympathischen offenen Art. Vor Kurzem veröffentlichte der deutsche Rapper nun seinen neuen Song " Willst du?" als Auskopplung aus dem erfolgreichen Nummer-1-Album "Triebwerke".


Der Titel "Willst du?" ist, wie auch die anderen Tracks des aktuellen Albums, sehr provokant geschrieben und besitzt eindeutig Ohrwurmqualitäten. In einem Interview gab Alligatoah allerdings zu verstehen, dass Drogen in dem Song nur als Beispiel verwendet werden, um die Mentalität der heutigen Jugend widerzuspiegeln:

"'Willst du?' ist eigentlich kein Drogen-Song. In der nächsten Zeile heißt es ja bereits: 'Komm, wir gehen zusammen den Bach runter.' Es geht vielmehr um die Mentalität in der heutigen Zeit, die Romantik im Zugrundegehen zu finden."

Der Rapper Alligatoah erobert mit seinem Wortwitz und seiner provokanten Art derzeit die Charts im Sturm. Das Album " Triebwerke" stieg direkt auf Platz 1 in die deutschen Album-Charts ein und befindet sich auch nach der vierten Woche noch auf Platz 11.

Hört euch die aktuelle Single " Willst du?" an:

Zu den Songtextem von Alligatoah