Songtexte.com Drucklogo

Alligatoah: Alle Lieder aus seinem neuen Album "Musik ist keine Lösung" mit Songtext

/

Am 27. November ist es endlich so weit und Alligatoah präsentiert sein brandneues Album "Musik ist keine Lösung". Wir verraten euch vorab die Tracklist des neuen Meisterwerkes! 

Mit seiner letzten Veröffentlichung " Triebwerke" eroberte Rapper Alligatoah die Charts im Sturm und schaffte seinen ganz großen Durchbruch. Inzwischen zählt der Newcomer zu den beliebtesten Rapstars Deutschlands. Seine Konzerte sind regelmäßig ausverkauft und auf Open-Airs zählt er zu den ganz großen Headlinern.

Jetzt ist es endlich wieder Zeit für neue Musik des Rekord-Rappers. Am 27. November präsentiert uns Alligatoah sein brandneues Album "Musik ist keine Lösung". Das neue Meisterwerk kommt ganz ohne der Hilfe von Feature-Gästen aus, die vierzehn neuen Songs können sich natürlich trotzdem hören lassen.


"Musik ist keine Lösung" - Alle Songs aus dem Album: 

1. Comeback des Jahres (Intro)
2. Denk an die Kinder
3. Vor Gericht
4. Lass liegen
5. Teamgeist
6. Mama, kannst du mich abholen I
7. Hab ich recht
8. Gute Bekannte
9. Das bedeutet Krieg (featuring Morlockk Dilemma)
10. Mama, kannst du mich abholen II
11. Du bist schön
12. Doktor spielen
13. Comeback des Jahres
14. Mama, kannst du mich abholen III
15. Musik ist keine Lösung

" Willst Du" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Alligatoah