Songtexte.com Drucklogo

"Alles oder Dich": Alle Songs aus dem neuen Album von Roland Kaiser mit Songtext

/

Fans des deutschen Schlagers aufgepasst! Schlager-Urgestein Roland Kaiser hat mit "Alles oder Dich" ein neues Album am Start. Wir präsentieren alle Songs inklusive Lyrics.

Roland Kaiser kann in seiner bisherigen Karriere auf eine beachtliche Diskografie zurückblicken. Sein aller erstes Album präsentierte der mittlerweile 66-Jährige vor über 40 Jahren, der Erfolg stellte sich dann in den 80er Jahren ein. Heute gehört Roland Kaiser mit Songs wie " Warum hast du nicht nein gesagt" & " Joana" zu den wahren Pionieren des Schlagers und darf auf keiner guten Schlager-Playlist fehlen.


Kein Wunder also, dass sich sein neuestes Album "Alles oder Dich" direkt auf Platz 2 der deutschen Charts festsetzte. Mit insgesamt 18 Songs beweist Roland Kaiser allemal, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört und genügend Power im Peto hat. Viele bezeichnen "Alles oder Dich" bereits als den Höhepunkt seiner bisherigen Karriere, denn der Kaiser des Schlagers beweist Vielfältig- und Wandelbarkeit auf einem ganz neuen Niveau.

"Alles oder Dich" - Die Trackliste zum Album:

1. "Der Mann den Du verdienst"
2. "Alles oder Dich"
3. " Stark"
4. "Kein Grund zu bleiben"
5. "Liebe kann uns retten"
6. "Kurios"
7. "Geniale Gefühle"
8. "10 Millionen Kerzen"
9. "Unwiderstehlich"
10. "Rede und Antwort"
11. "Du bist alles was zählt"
12. "Niemand"
13. "Alles noch da"
14. "Spätsommerwind"
15. "Niemand" (Solo)
16. "Stark" (Silverjam Remix)
17. "Stark" (Maydania Remix)
18. " Warum hast du nicht nein gesagt" - Roland Kaiser & Maite Kelly

"Liebe kann uns retten" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Roland Kaiser

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?