Songtexte.com Drucklogo

Alle Songtitel: Simple Plan enthüllen Tracklist des neuen Album "Taking One For the Team"!

/

Simple Plan haben jetzt die Tracklist des kommenden Studioalbums " Taking One For the Team" enthüllt. Das 5. Album der Band wird im Februar 2016 erscheinen - die Titel gibt's schon mal weiter unten.

Am 19. Februar 2016 ist es soweit: Dann wird nämlich das brandneue Studioalbum der Band Simple Plan erscheinen und Fans können sichd ie 14 neuen Songs anhören! Vorab hat die US Band bereits die Titel der Songs enthüllt und freuen sich schon riesig auf die Reaktion der Fans.


Simple Plan enthüllten in einem Interview, dass sie fast zwei Jahre lang an den neuen Songs gearbeitet haben. Neben den Promo Singles hat die Band auch schon die 1. offizielle Single "I Don't Wanna Go To Bed" enthüllt, die am 16. Oktober Premiere feierte. Mit dabei auf dem Song ist auch Musiker Nelly!

Die Tracklist des Albums:

  1.   Opinion Overload
  2.   Boom!
  3.   Kiss Me
  4.   Farewell
  5.   Singin' in the Rain
  6.   Everything Sucks
  7.   I Refuse
  8.   I Don't Wanna Go to Bed
  9.   Nostalgic
  10.   Perfectly Perfect
  11.   I Don't Wanna Be Sad
  12.   P.S. I Hate You
  13.   Problem Child
  14.   I Dream About You

Das Musikvideo zu "Save You" von Simple Plan:

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?