Songtexte.com Drucklogo

Alle Songs: Kimbra enthüllt die Tracklist des Albums "The Golden Echo"!

/

Am 15. August wird Kimbra ihr offizielles 2. Studioalbum "The Golden Echo" veröffentlichen. Wir haben für euch schon mal die Tracklist mit allen neuen Songs ausfindig gemacht! Mehr dazu gibt's unten.

Die Neuseeländerin Kimbra präsentiert ihren Fans nun die komplette Tracklist ihres nächsten Albums "The Golden Echo", das bereits ab Mitte Aguust erhältich sein wird. Insgesamt wird es 15 neue Songs zu hören geben - darunter auch drei Bonus Songs, die auf der Deluxe Version zu finden sein werden. 


Am 19. Mai präsentierte sie schon mal die erste Single "90s Music" und hat heute auch die Countdown Single "Love In High Places" auf iTunes veröffentlicht. Wer sich nicht ganz an Kimbra erinnert, der muss nur ihr gemeinsames Video mit Gotye zu " Somebody That I Used To Know" ansehen.

Die Tracklist zu "The Golden Echo" von Kimbra:

1. Teen Heart

2. 90s Music

3. Carolina

4. Goldmine

5. Miracle

6. Rescue Him

7. Madhouse

8. Everlovin’ Ya

9. As You Are

10. Love In High Places

11. Nobody But You

12. Waltz Me to the Grave

Deluxe Edition:

1. Slum Love

2. Sugar Lies

3. The Magic Hour

Das Musikvideo zu "Settle Down" von Kimbra:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!