Songtexte.com Drucklogo

"All Night": Der neue Hit von Steve Aoki und Lauren Jauregui mit Songtext

/

Steve Aoki hat vor wenigen Tagen seine neue Single " All Night" veröffentlicht. Gesungen wird der Hit von Lauren Jauregui.

Der DJ und Produzent Steve Aoki ist bekannt für seine mitreißenden Dance-Hits. Er hat sich durch zahlreiche Kollaborationen mit Weltstars einen Namen gemacht. Sein neuester Streich ist die Single "All Night", die vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde.


Gesungen wird "All Night" von Lauren Jauregui. Bereits vor neun Monaten kündigte die Sängerin eine Kollaboration mit Steve Aoki an. Nun wurde die Single endlich veröffentlicht. Die einzigartige Stimme des Fith Harmony-Mitglieds verleiht dem Dance-Track eine besondere Note. 

"All Night" - das offizielle Video zur Single:

Zum Songtext zu "All Night" von Steve Aoki

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?