Songtexte.com Drucklogo

"All Is On My Side": Sam Fender macht Fans mit offizieller Single eine Freude

/

Sam Fender hat endlich die offizielle Studio-Version seines Lieder "All Is On My Side" enthüllt. Der Song feierte am 10. Dezember seine offizielles Release!

Der Song hat sich bereits als Fan-Favorit etabliert, nachdem er zu einem wichtigen Bestandteil der Live-Shows des UK-Sängers geworden ist. "All Is On My Side" ist einer der ältesten Songs des Singer-Songwriters aus North Shields, hat es aber noch nie auf ein Album geschafft.


Nachdem sich immer mehr Fans für den Song stark machten, hat Sam Fender ihnen nun ein vorweihnachtliches Geschenk gemacht und den Song nun endlich als Studio-Versoin enthüllt. Offizielles Release der Single war am 10. Dezember. Die Fans danken es ihm mit vielen Downloads: Nach nur wenigen Tagen steht die neue Single "All Is On My Side" von Sam Fender auch schon an der Spitze der internationalen Charts.

"All Is On My Side" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Sam Fender

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?