Songtexte.com Drucklogo

"All American": Nick Carter enthüllt die Tracklist mit allen Songs des 3. Studioalbums!

/

"All American", das neue Studioalbum von Nick Carter, wird am 25. November Premiere feiern. Damit Fans schon mal wissen welche Songs darauf zu finden sind, gibt's hier die komplette Tracklist des Albums!

Gleich 11 neue Songs hat Backstreet Boy Nick Carter auf seinem neuen Solo Studioalbum "All American" zu bieten. Darunter natürlich auch die bereits veröffentlichte Leadsingle "I Will Wait", als auch das gemeinsame Duett "Get Over Me" mit Avril Lavigne. Die komplette Liste mit allen Songs gibt's weiter unten.


Dies ist bereits das 3. Solo Album von Nick Carter, der jedoch weiterhin bei den Backstreet Boys dabei ist. Weitere Singles sollen in den kommenden Wochen veröffentlicht werden. Natürlich hat der Sänger auch schon Musikvideos in Planung.

Die Tracklist:

  1. 19 in 99
  2. Get Over Me feat. Avril Lavigne
  3. California
  4. Second Wind
  5. Swet
  6. Cherry Pie
  7. Tijuana
  8. All American
  9. Man on the Moon
  10. Horoscope
  11. I Will Wait

Das Musikvideo zu "I Got You" von Nick Carter:

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?