Songtexte.com Drucklogo

Alexander Klaws fünftes Album "Für alle Zeiten"

/

Die große DSDS-Schlagzeile der letzten Tage war die Verkündung der neuen Jury, über die Songtexte.com berichtete. Die neue Staffel wird bereits die neunte Staffel sein. Da stellt sich die Frage, was eigentlich nach all den Jahren aus Alexander Klaws, dem Gewinner der ersten Staffel, wurde.

Anders als bei so vielen anderen Castingshow-Teilnehmern ist es bei Alexander richtig gut gelaufen. Seine erste Single "Take Me Tonight" war ein Megaerfolg und hielt sich wochenlang auf Platz 1 der Charts. Seit einigen Jahren ist Alexander nun auch als Musicalsänger aktiv. Derzeit spielt er die Hauptrolle im Musical "Tarzan".


Am 23. September erschien sein fünftes Studioalbum mit dem Titel "Für alle Zeiten". Im Gegensatz zu früher singt Alexander jetzt auf Deutsch und auch musikalisch geht er in eine etwas andere Richtung. Anstatt klassischen Pop zu machen, vereint sein aktuelles Album viele verschiedene Einflüsse wie Klassik-, Pop-, Rock- und auch Schlagerelemente. So hat Alexander versucht seinen eigenen Sound zu kreieren, sagte er in Stefan Raabs Sendung TV Total.

Die erste Single vom Album "Für alle Zeiten" heißt "Ich glaube an Liebe". Das Video könnt ihr bei uns sehen:

Das Video von Alexander Klaws - Ich glaube an Liebe:

Zum Songtext von Alexander Klaws - Take Me Tonight