Songtexte.com Drucklogo

Album "Only Love, L": Lena präsentiert ihre neue Single "don't lie to me" inklusive Musik-Video

/

Lügen gehört zu den normalsten und menschlichsten Sachen der Welt, jeder lügt von Zeit zu Zeit. Denn sie schützen, können aber auch verletzen. Darüber singt Lena in ihrer neuen Single "don't lie to me".

Fans von Lena haben seit gestern wieder einen Grund zur Freude. Jetzt vo mit dem 5. April das Release-Date für das neue Album "Only Love, L" von Lena feststeht, ködert die Sängerin ihre Fans von Zeit zu Zeit mit kleinen Einblicken. Nachdem ihr letzter, sehr persönlicher Song " Thank You" ein riesen Erfolg war, präsentiert Lena nun eine weitere Single von der geheimen Trackliste.


Das Lied trägt den Titel "don't lie to me" und handelt von einer der menschlichsten Sachen der Welt: Dem Lügen. Jeder lügt von Zeit zu Zeit, sei es um sich selbst oder jemand anderen zu schützen oder einfach aus einer Notlage heraus. Doch eine Lüge kann das Gegenüber auch schwer verletzen. Es wird schon gemunkelt, ob Lena mit "don't lie to me" die Trennung von ihrem langjährigen Freund Max von Helldorff verarbeitet. Quasi als Sahnehäubchen auf der Torte gibts da Musik-Video zu "don't lie to me" gleich noch dazu. Darin zeigt sich Lena in heißen Bikini-Szenen sehr freizügig.

"don't lie to me" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Lena

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?