Songtexte.com Drucklogo

"Alane": Robin Schulz & Wes haben einen neuen Song zum Thema Diversity im Musik-Gepäck

Robin Schulz Robin Schulz Quelle: Big Beat/Credit: Robert Wunsch

/

Robin Schulz hat aus dem Song " Alane" von Wes eine neue frische Version gemacht und am 19. Juni 2020 veröffentlicht. Wir haben die Single samt Musikvideo und Songtext für euch bereitgestellt. 

Der deutsche DJ und Musikproduzent Robin Schulz releast einen Hit nach dem anderen. Der vierfache Echo-Preisträger hatte seinen Karrierestart 2013. Sein Vater war selbst schon DJ, somit liegt dem talentierten Robin Schulz die Musik im Blut. Der 33-Jährige aus Osnabrück hat für seine Singles viele internationale Künstler in sein Musikstudio geholt. Darunter sind: Alida mit " In Your Eyes", Lilly Wood & The Prick mit " Prayer in C", Mr. Probz mit " Waves" und viele mehr. 


Kürzlich hat der DJ und Produzent sein eigenes Label "Mentalo Music" gegründet. Um es mit neuer Musik zu befüllen, wurde aus seinem Lieblingssong "Alane" von Duo Wes ein neuer Hit erschaffen. "Alane" stammt aus dem Jahr 1996 und handelt von Diversität und Gleichheit. Ein Thema, welches gerade jetzt äußerst wichtig ist. Die Kollaboration von Wes und Robin Schulz ist brandneu und wurde am 19. Juni 2020 releast. 

Zum Songtext zu "Alane" mitzusingen könnte schwierig werden, denn die tolle Single ist in der Muttersprache des kamerunischen Duos Wes geschrieben. Umhüllt von frischen und schnellen Beats lässt sich phänomenal zur Melodie in der Bantu-Sprache Duala tanzen. "Alane" ist zudem ein vielversprechender Anwärter auf den Sommerhit-2020. Schaut euch auch unbedingt das Musikvideo zur Single an. Es lohnt sich! 

"Alane" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "Alane" von Wes