Songtexte.com Drucklogo

Alan Walker präsentiert mit der Single "Darkside" einen neuen Ohrwurm

/

Alan Walker hat einen neuen Song am Start. Vor wenigen Tagen erst präsentierte er "Darkside" - Einen hit-verdächtigen Track, der schnell ins Ohr geht.

Mit dem Song " Faded" gelang Alan Walker vor zwei Jahren der internationale Durchbruch. Als heiß begehrter Newcomer startete er seine Karriere und nun spielt er ganz oben mit. Auf sein Debüt folgten weitere sehr erfolgreiche Songs, die ihm viele Auszeichnungen einbrachten und ihm Auftritte auf der ganzen Welt ermöglichten.


Der erst 20-Jährige fuhr dieser Tage wieder mit neuer Musik auf. Der Song trägt den Titel "Darkside" und erinnert in seinem Sound ganz an den ersten Nummer-1-Hit "Faded". Es ist die zweite Single von Alan Walker in diesem Jahr. Produziert hat er den Track jedoch nicht alleine. Au/Ra und Tomine Harket greifen dem DJ unter die Arme.

"Darkside" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Alan Walker

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?