Songtexte.com Drucklogo

"Ala bin": Seiler und Speer starten mit ihrem neuen Song wieder voll durch

/

Nach einer kleinen Zwangspause sind die zwei unverkennbaren Austropop-Sänger wieder voller Motivation am Start! Mit dem Song " Ala bin" möchte das Duo Seiler und Speer wieder kräftig in ihre Musikkarriere eintauchen.

Der schwere Autounfall von Bernhard Speer machte den zwei Autropop-Sängern einen Strich durch die Rechnung und sie mussten ihre musikalische Karriere gezwungenermaßen unterbrechen. Nun sind die zwei Niederösterreicher nach einer halbjährigen Pause wieder voller Motivation zurück. Bereits vor ein paar Wochen veröffentlichten die beiden den Song " Ois Ok" und nun erscheint schon ihre zweite Single nach dem tragischen Ereignis.


"Ala bin" heißt der neue Song von Seiler und Speer, welcher den Auftakt zurück in ihre Musikkarriere liefern soll. Die Single stellt gleichzeitig einen Vorgeschmack auf ihr neues Album dar, welches zurzeit in Arbeit ist. Das kommende Jahr hält so einiges für die zwei Jungs bereits. Unter anderem werden sie auf Festivals in Österreich und Deutschland zu sehen sein, aber auch auf eigenen Konzerten lassen sie ihre Fans nicht zu kurz kommen.

"Ala bin" - Der neue Song von Seiler und Speer:

 

Zum Songtext zu "Ala bin" von Seiler und Speer