Songtexte.com Drucklogo

"After The Landslide": Neues Album von Matt Simons mit Songtexten, die berühren

/

Am 5. April 2019 hat das Warten für die Fans von Sänger Matt Simons ein Ende. Er veröffentlicht sein drittes Album mit dem Titel "After The Landslide".

Schon früh begann Matt Simons eigene Songs zu schreiben und tauchte so in die Welt der Popmusik ein. 2012 brachte er sein erstes Album heraus: "Pieces". Bei einem kleinen Auftritt in den Niederlanden wurde er entdeckt und so über Nacht zum Star. Bald darauf folgte sein zweites Album " Catch and Release".  Die gleichnamige Single wurde dank eines Remix des House-DJ-Duos Deepend bekannt und sein Song " Catch and Release" so zum Superhit.


Nun ist der amerikanische Sänger mit seinem dritten Studioalbum zurück. Im Songtext der Single " We Can Do Better" spricht er sich gegen die unschöne Statistik aus, dass sich die Hälfte aller verheirateten Paare wieder scheiden lassen. Er möchte mit seiner Frau beweisen, dass es die ewige Liebe doch gibt. "Amy’s Song" gibt Einblicke in den Beziehungsstress seiner Ko-Autorin und auch die weiteren Lieder erzählen viele persönliche Geschichten.

"After The Landslide" – Die Trackliste zum Album von Matt Simons:

1. Made It Out Alright
2. Open Up
3. Summer With You
4. It's You
5. Not Falling Apart
6. Amy's Song
7. Last To Know
8. We Can Do Better
9. Dust (feat. Betty Who)
10. Champagne Tears
11. After The Landslide
12. If I Was Your Man

"Amy's Song" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "We Can Do Better" von Matt Simons