Songtexte.com Drucklogo

"After Hours": The Weeknd liefert einen weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Album

/

Nach " Heartless" und " Blinding Lights" ist The Weeknd zurück mit der 3. Vorabsingle " After Hours", welche den gleichen Namen trägt, wie sein bald erscheinendes Studioalbum.

The Weeknd, bürgerlich Abel Makkonen Tesfaye, ist ein R&B- und Hip-Hop Sänger aus Kanada. Aufmerksamkeit erlangte er durch seine Zusammenarbeit mit dem kanadischen Rapper Drake und seinen Publizierungen auf der Videoplattform YouTube. Seine bisher größten Erfolge feierte er mit den Songs " The Hills", " Can’t Feel My Face", " Starboy" feat. Daft Punk und "Blinding Lights".


Am 19. Februar releaste The Weeknd seine neuste Single "After Hours", welche nach "Heartless" und "Blinding Lights" den dritten Vorboten für das nächste Studioalbum bildet. Der neue Longplayer, der übrigens am 20. März 2020 erscheinen soll, trägt den gleichen Namen, wie der neue Song. Thematisch führt der Kanadier die Geschichte von "Blinding Lights" im neuen 6-Minuten langen Track weiter. Sogar die blutige Nase, die im letzten Musikvideo vom Sänger sichtbar war, ist im neuen Artwork von "After Hours" zu sehen.

"After Hours" -  Das Audio-Video zum Song

Zum Songtext zu "After Hours" von The Weeknd