Songtexte.com Drucklogo

Adel Tawil leiht dem Erfolgs-Duo Gestört aber GeiL für das Lied "Vielleicht" seine Stimme

/

Gestört aber GeiL haben einen neuen, hitverdächtigen Song am Start. Gemeinsam mit Adel Tawil präsentieren sie die Single "Vielleicht".

Gestört aber GeiL haben sich in der deutschen Szene schon lange als gefragte DJ's etabliert. Ihr Erfolgsgeheimnis sind eingängige Techno- und Deep-House-Beats, meist kombiniert mit deutschem Pop. Dafür holen sich Gestört aber GeiL immer gefragte Talente ins Boot. Zuletzt standen etwa Wincent Weiss oder LEA mit den beiden DJ's im Studio.


Auch für ihren neuesten Song "Vielleicht" holten sich Gestört aber GeiL Unterstützung aus der Deutsch-Pop-Szene, dieses Mal aber von einem bekannten und sehr erfahrenen Sänger. Die Rede ist von Adel Tawil, welcher durch seine Mitgliedschaft bei The Boyz und Ich + Ich bekannt wurde und mittlerweile ein erfolgreicher Solo-Künstler ist.

"Vielleicht" - Der neue Song von Gestört aber GeiL:

Zu den Songtexten von Gestört aber GeiL

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!