Songtexte.com Drucklogo

AC/DC: Alle Lieder aus ihrem neuen Album "Rock or Bust"

/

AC/DC veröffentlichen am 28. November ihr - sage und schreibe - fünfzehntes Album. Auf der neuen Platte finden sich elf Rocksongs vom Feinsten - inklusive der aktuellen Single " Play Ball"!

Gegründet wurden AC/DC im Jahr 1973. Inzwischen bringen die Altrocker ihr 15. Album auf den Markt. Mit "Play Ball" feiern sie ein grandioses Comeback. Insgesamt elf brandneue Songs beweisen, dass Angus YoungPhil Rudd, Cliff Williams und  Brian Johnson noch lange nicht ans Aufhören denken müssen.


Einzig Malcolm Young hat keinen Grund zur Freude: Der Gitarrist und Bruder von Angus Young musste auf Grund einer Demenzkrankheit kurzfristig die Gitarre an den Nagel hängen. Für ihn springt nun Stevie Young ein. Dem Neffen der beiden AC/DC-Jungs liegt die Rockmusik im Blut!

"Rock or Bust" - Alle Songs aus dem Album:  

1. Rock Or Bust
2. Play Ball
3. Rock The Blues Away
4. Miss Adventure
5. Dogs Of War
6. Got Some Rock & Roll Thunder
7. Hard Times
8. Baptism By Fire
9. Rock The House
10. Sweet Candy
11. Emission Control

"Play Ball" - Das Video zur Single: 

Zu den Songtexten von AC/DC