Songtexte.com Drucklogo

"Aber Ohne Dich": Die neue emotionale Single von Clueso

Clueso Clueso Quelle: Universal Music/© Christoph Köstlin

/

Der Sänger Clueso ist zurück und liefert uns wieder einen überaus emotionalen Song. Bei uns findet ihr alle News und natürlich den Songtext zu seiner neuen Single " Aber Ohne Dich"!

Clueso ist für seine tiefgründigen Lyrics und emotionalen Melodien bekannt, die direkt ins Herz gehen. Nach seiner letzten Single " Flugmodus" folgt nun der neue Liebessong "Aber Ohne Dich". Der Track, der am 29. Oktober veröffentlicht wurde, thematisiert das Gefühl, das wir wohl alle kennen. Egal wieviel man besitzt, wenn man es nicht mit der richtigen Person genießen kann, ist es nichts mehr wert.


Im Songtext zu "Aber Ohne Dich" singt Clueso von unterschiedlichen Dingen, die sein Leben eigentlich bereichern sollten. Morgens von den Vögeln geweckt zu werden und einen Kaffee zu trinken sollte etwas Schönes sein. Clueso kann aber weder das, noch die Musik vollständig genießen. Wenn man diese Dinge nicht mit einer geliebten Person teilen kann, sind sie quasi wertlos.

"Aber Ohne Dich" - Das Audio-Video zum Song:

Zum Sontext zu "Aber Ohne Dich" von Clueso

Der deutsche Sänger, Rapper und Songwriter Clueso ist schon seit fast 20 Jahren in der deutschen Musikszene zu hören. Sein Durchbruch gelang ihm dann 2004 mit seinem zweiten Album " Gute Musik". Das Motto dieses Albums zog er bis heute mit sich und lieferte uns wundervolle Songs wie " Tanzen", " Gewinner" oder " Achterbahn".

"Flugmodus" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Flugmodus" von Clueso

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!