Songtexte.com Drucklogo

Ab März erhältlich: Marina and the Diamonds mit neuer Single "Forget"!

/

Marina and the Diamonds hat sich bereits für die 5. Single des neuen Studioalbums " FROOT" entschieden, das ab April erhältlich sein wird. " Forget" ist Anfang März auf iTunes holbar. 

Marina and the Diamonds hat wieder News für ihre Fans: Am 3. März wird nämlich die brandneue Single "Forget" kommen, die auch für das Album "FROOT" bestimmt ist. Dies ist somit die 5. offizielle Single von Marina und soll Fans einen weiteren Einblick in den neuen Sound bieten.


Zum Release des Albums "FROOT" dauert's jetzt auch nicht mehr lange: Bereits einen Monat danach wird dieses nämlich erhältlich sein. Für ihren Song " I'm a Ruin" hat die Sängerin jetzt auch ein Akustik Video enthüllt, das ab sofort auf YouTube sehbar ist. 

Das Musikvideo zu "Froot" von Marina and the Diamonds:

Kommentar schreiben

Sassi

Dachte der nächste "Froot of the Month"-Song ist Can't pin me down? :) Aber naja, sehen bzw. hören wir ja dann!!