Songtexte.com Drucklogo

"A Brand New Day": Für die neue Single holt sich die Band BTS Unterstützung von Sängerin Zara Larsson

/

Für ihren neuen Song "A Brand New Day" hat sich die südkoreanische Band BTS Unterstützung von der schwedischen Popsängerin Zara Larsson geholt. Die Single zum Handyspiel "BTS WORLD" wurde am 13. Juni veröffentlicht.  

Die siebenköpfige Boyband aus Südkorea ist schon seit 2013 im Musikbusiness tätig. Mit ihrem Debüt-EP " 2 Cool 4 Skool" sahnten sie zahlreiche Preise der Kategorie "Best Newcomer Award" ab und gewannen sofort an Berühmtheit. Seit ihrem Debütalbum geht es mit der Karriere der Jungs aus Seoul steil bergauf. Für ihre allerneuste Single haben sie sich die Berühmtheit Zara Larsson geschnappt. 


"A Brand New Day" ist mittlerweile der 2. Soundtrack des Netmarble Handyspiels "BTS World", welches im August 2019 erscheinen wird. Nach dem 1. Soundtrack "Dream Glow" zusammen mit Charlie XCX war nun die schwedische Sängerin Zara Larsson an der Reihe. Sie verleiht der besonderen Melodie, welche Töne einer koreanischen Flöte beinhaltet, eine englische Stimme. Der Song ist eine tolle Zusammenarbeit zwischen Zara und BTS. 

"A Brand New Day" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von BTS