Songtexte.com Drucklogo

"A Beautiful Collection - The Best Of": Carole King mit Greatest Hits Album!

/

Die legendäre Sängerin Carole King bietet Fans jetzt ein Greatest Hits Album "A Beautiful Collection - The Best Of", das für 2015 geplant ist. Wir verraten euch schon mal welche Songs darauf zu finden sein werden.

Vom Beginn bis zum Höhepunkt ihrer Karriere wird Carole King mit ihren Liedern auf dem kommenden Greatest Hits Album besingen: Die Sängerin kündigte gestern nämlich ihre brandneue Greatest Hits Collection "A Beautiful Collection - The Best Of" an, auf dem Fans eine Reihe ihrer beliebtesten und erfolgreichesten Songs zu hören bekommen. 


Insgesamt wird es 15 Songs der Sängerin zu hören geben, darunter auch bekannte Klassiker wie "Will You Love Me Tomorrow?" und "Sweet Seasons". Diese Woche überraschte Carole King auch die Besucher des Musicals "Beautiful" mit einem spontanen Gastauftritt!

Der Trailer zum "Beautiful" Musical:

Die Tracklist: