Songtexte.com Drucklogo

50 Cent enthüllt weitere Single "Smoke" des neuen Albums "Animal Ambition"!

/

50 Cent lässt nicht lange auf sich warten: Nach nur wenigen Tagen präsentiert der Rapper bereits die nächste Single seines neuen Studioalbums "Animal Ambition". Alles zum Song "Smoke" könnt ihr unten schon mal nachlesen.

Nach dem Release der Single "Pilot" hat 50 Cent auch schon die nächste Singleauskopplung am Start: "Smoke" wird die 4. Single seines kommenden Studioalbums "Animal Ambition", das bereits ab dem 3. Juni erhältlich sein wird. Der Song wurde von Dr. Dre produziert und enthält Gastvocals von R&B Sänger Trey Songz.


Kurz nach der Veröffentlichung seiner dritten Single "Pilot" stellte 50 Cent auch schon das Musikvideo zum Song vor. Wer den Videoclip noch nicht gesehen hat, kann dies gleich hier nachholen. Das Lied ist seit dem 31. März erhältlich und wird ebenfalls auf seinem 5. Studioalbum drauf sein.

Das Musikvideo zu "Pilot" von 50 Cent:

Zu den Songtexten von 50 Cent

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!