Songtexte.com Drucklogo

5 Seconds of Summer ehren Freddie Mercury mit einem Cover des Songs "Killer Queen"

/

5 Seconds of Summer wurde die Ehre zuteil, den Hit " Killer Queen" von Queen zu covern. Der Song ist Teil einer Veröffentlichungsreihe, die neben dem neuen Film "Bohemian Rhapsody" veröffentlicht wird.

Derzeit läuft die Biographie-Verfilmung " Bohemian Rhapsody" in den Kinos, welche das Leben von Freddie Mercury und der Band Queen erzählt. Zu Ehren eines der größten Rockkünstler aller Zeiten werden laufend Cover von bekannten Queen-Songs veröffentlicht, interpretiert von heutigen bekannten Künstlern.


Nachdem bereits der Song " Under Pressure" von Shawn Mendes & Teddy Geiger veröffentlicht wurde, sind nun 5 Seconds of Summer an der Reihe. Die australische Pop-Rock-Band durfte den Song "Killer Queen" covern. Für die vier Jungs scheint es eine große Ehre zu sein, denn laut eigener Aussage hatten Queen viel Einfluss auf ihren musikalischen Werdegang.

"Killer Queen" - Das Cover von 5SOS:

Zum Songtext zu "Killer Queen" von Queen

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?